Willkommen auf der Homepage des Elternvereins Alberndorf!

Am Mittwoch den 10. November 2010 wurde der „Elternverein VS Alberndorf“ aus der Taufe gehoben

Mit solch einem großem Anklang hatten selbst die Verantwortlichen nicht gerechnet. Alle Klassenelternvertreter, Fr. Dir. Muckenschnabel mit zahlreichen Lehrkräften, die Hortleiterin Gabriele Barth, der Vizebürgermeister Martin Tanzer sowie Gemeinderatsmitglieder aus dem Familienausschuss Notburga Reisinger und Hannes Seyer, die Elternverein Bezirksvertreterin für Urfahr-Umgebung Barbara Logar und viele Eltern waren an diesem Abend im Gasthaus Oyrer versammelt um an diesem Gründungsakt teilzunehmen.

 

Um alle zukünftigen Pläne letztendlich auch in die Tat umsetzen zu können, musste nach dem offiziellen Gründungsakt zunächst ein Vereinsvorstand gewählt werden.

Gerald Schiefermüller wurde bei der abschließenden Wahl einstimmig zum Obmann des jüngsten Vereins in Alberndorf gewählt.

Tatkräftig zur Seite werden ihm die beiden Obmann-Stellvertreter Sonja Koxeder sowie Gertrude Ganhör, stehen. Als erster Kassier ging Alexandra Huss aus der Sitzung hervor. Als Kassier-Stellvertreter fungiert Michaela Kapeller. Die Aufgaben des Schriftführers übernimmt von nun an Karl Schableger. Schriftführer-Stellvertreter ist Peter Pichler.

Mit der Kassenprüfung wurden Gabriele Frankensteiner und Veronika Minichberger beauftragt.

 

zum Video

Diese Homepage wird gesponsert von:

Besuchen Sie uns im Internet: